Überblick

HTS tentiQ erhielt eine Anfrage von einer Pferderennbahn in Nord-Queensland, Australien, nachdem ihr Veranstaltungsort aufgrund einer Überschwemmung beschädigt worden war.

Anforderung

Auf dem Renngelände finden regelmäßig Pferderennen, Hochzeiten und andere Veranstaltungen statt, die eine wichtige Einnahmequelle für den Club darstellen. Eine schnelle Lösung für den durch die Überschwemmung beschädigten Veranstaltungsort war zur Vermeidung von Gewinnausfällen entscheidend.

Da sich der Club in einem Starkwindgebiet befindet, hat HTS tentiQ für diesen Zweck eine temporäre, für den Standort geeignete Veranstaltungskonstruktion geplant und gefertigt. Der Kunde entschied sich für eine Premium-GZ-Konstruktion, d.h. ein großes Veranstaltungszelt, das auf die standortspezifischen Anforderungen wie Klima oder Bauvorschriften ausgelegt ist.

Die GZ-Großraumzelte sind für den langfristigen Einsatz bei Veranstaltungen geeignet und können in verschiedenen Größen und Ausführungen bestellt werden Darüber hinaus können sie mit verschiedenem Zubehör an den jeweiligen Veranstaltungsort und Zweck individuell angepasst werden. Die Pferderennbahn erwarb ein 10 m x 20 m großes GZ mit durchsichtigen PVC-Wänden, einem Satteldach und hochwertigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe. Die neue temporäre Veranstaltungskonstruktion, die auf einer Betonplatte montiert wurde, verfügt zudem über eine attraktive Doppeleingangstür aus Glas.

Lösung

Dank der schnellen Liefer- und Montagezeiten von HTS tentiQ verfügte die Pferderennbahn in kürzester Zeit über eine Ersatzanlage für ihre Veranstaltungen, sodass Hochzeiten, Pferderennen und andere Veranstaltungen wie geplant stattfinden und somit die Einnahmequellen sichergestellt werden konnten.

Dieses Produkt anfragen