Überblick

Der Kunde benötigte ein großes Veranstaltungszelt für seinen Veranstaltungsort, ein wunderschönes Anwesen im Kolonialstil in der Nähe von Melbourne, Australien, für Hochzeiten und andere Veranstaltungen. Der Veranstaltungsort ist eingebettet in die umliegenden Ländereien und die Landschaft, daher war es den Eigentümern wichtig, den Fokus auf die atemberaubende Aussicht zu legen.

Anforderung

Das HTS tentiQ Team arbeitete eng mit den Eigentümern des Veranstaltungsorts zusammen, um ihr „Traumzelt“ zu planen. Der Kunde besuchte den HTS tentiQ Showroom, um sich die große Auswahl an Zelten anzusehen, bevor er sich für das Veranstaltungszelt HTS HÖCKER F10 mit einer Größe von 20 m x 10 m entschied, das zur optimalen Einbindung der wunderschönen Landschaft mit einem transparenten Satteldach sowie transparenten Seitenwänden ausgestattet ist. Das HTS tentiQ Team beantwortete alle Fragen und beriet den Kunden, welches Zelt für ihn die beste Lösung ist.

Aufgrund der ungeschützten Lage des Veranstaltungsortes war es dem Kunden wichtig, dass das Zelt Windgeschwindigkeiten von bis zu 102 km/h standhält, um an windigen Tagen Veranstaltungen sicher durchführen zu können.

Die Sicherheit der Gäste, die Qualität und der Kundenservice gehörten schon immer zu den obersten Prioritäten des Kunden. Um diese zu gewährleisten, beauftragte er HTS tentiQ mit der Planung und dem Aufbau des Veranstaltungszeltes. Auch die Gewissheit, dass eventuell auftretende Probleme mit Hilfe von HTS tentiQ schnell gelöst werden können, bestätigte dem Auftraggeber, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte.

Lösung

Der Kunde ist von seinem großen Veranstaltungszelt begeistert, das sich perfekt in die charmante Umgebung des Anwesens einfügt. Dank dieses großen Veranstaltungszeltes kann er nun seine Kapazität für Hochzeiten, private Feiern und Firmenveranstaltungen erhöhen.

Dieses Produkt anfragen