Überblick

Der Kunde eines Zeltverleihs in New South Wales in Australien hat sich bei HTS tentiQ nach einem großen Festzelt erkundigt. Dieser Kunde, ein Rasenkegelclub, benötigte nach der Zerstörung ihres bestehenden Austragungsortes aufgrund der australischen Buschfeuer ein neues Vereinshaus. Dabei wurde eine schnelle Lösung gesucht, die genutzt werden konnte, während sich das neue Vereinshaus im Bau befand.

Anforderung

Das Vereinshaus ist ein beliebter Treffpunkt für die Mitglieder und so war der Verein sehr daran interessiert, einen schnellen Ersatz zu finden. Durch ihre vorherige Zusammenarbeit an mehreren Projekten mit dem Team von HTS tentiQ hat sich der Zeltverleih auch hier wieder an das australische Verkaufsbüro von HTS tentiQ gewendet. Eine schnelle Bereitstellung war gefordert und das Team konnte das leicht gewölbte, große Festzelt GZ Premium (15 m x 20 m) aus seinem Lagerbestand bieten.

Die großen temporären oder semipermanenten GZ-Zelte sind ein einfacher Weg, um Veranstaltungsraum zu erweitern. Das temporäre Großzelt gewährleistet, dass dem Verein auch weiterhin eine wichtige Einnahmequelle zur Verfügung steht. Das umfangreiche Sortiment an großen Festzelten ist mit Längen von 10,00 m bis 60,00 m verfügbar. Die Längen können in Binderabständen von 5,00 m vergrößert werden. Standard- und kundenspezifische Optionen sind verfügbar und es gibt eine Vielzahl an Designoptionen. Die austauschbaren Komponenten ermöglichen ein einfaches Aufrüsten der GZ-Modelle. Der Verein wählte ein Design mit einem spektakulären, leicht gewölbten Dach.

Durch die große Auswahl an Zusatzoptionen wie Glas- oder ABS-Massivwände, Überdachungen, Türeinheiten und Fußbodensysteme ist das GZ-Sortiment transformierbar. In diesem Fall wurde das Vereinshaus mit einem Kassettenfußboden sowie Glas- und ISO-Wänden ausgestattet.

Lösung

Nachdem das alte Vereinshaus niedergebrannt war, hat HTS tentiQ in nur 6 Wochen ein großes Festzelt installiert. Diese schnelle Bereitstellung des Zeltes gewährleistete, dass der Verein eine wichtige Einnahmequelle nicht verlieren würde und dass den Vereinsmitgliedern weiterhin ein Treffpunkt zur Verfügung stand. Die Kunden freuten sich über „solch eine schnelle Bereitstellung“ und fanden das Endergebnis „großartig“.

Dieses Produkt anfragen